Archiv 2020

 

2020 - das erste Jahr der Corona-Pandemie 

Die Corona-Pandemie traf auch den BK-Übungsbetrieb, den Hundesport und das Ausstellungswesen voll! Am Ende mussten alle zentralen Veranstaltungen der Landesgruppe sowie des BK abgesagt werden. Nur wenigen Gruppen gelang es eine Prüfung in eine der Lücken zwischen den Lockdowns durchzuführen:

 

AB- sowie C-Lehrgänge 2020 mussten  Corona-getrieben abgesagt werden 

Die ersten Corona-Veranstaltungsopfer in der LG Bayern! Die Lehrgänge sollen 2021 nachgeholt werden.

 

Atibox WM FH, DM IGP und FH, die entsprechenden LAPs sowie die VDH-Gemeinschaftsausstellung 2020 wurden Corona-getrieben abgesagt 

Alle BK-Prüfungen und -Ausstellungen auf Landesgruppen- und Bundesebene wurden Corona-getrieben abgesagt! Die parallel zur LAP IFH geplante LG-Versammlung musste am Ende in den Februar 2021 verschoben werden.
Die für den 7./8.11.2020 geplante 1.Quali IGP für die DM 2021 wurde verschoben. 
Neuer Termin: 27./28.02.2021 in Augsburg.